einwanderer-in-bayern
Goto Top

FISI: Abschlussprojekt WSUS

suche rätschläge und hilfe

Hallo ihr,

ich komme aus Afrika und bin seit 3 Jahre in Deutschland. Ich mache im Moment meine Ausbildung als FISI und habe die Abschlussprüfung im November. Mein PROJEKTARBEIT ist "AUFSETZEN EINES WSUS SERVERS2".

Wegen meine MANGELNDE DEUTSCHKENNTNISSE kämpfe ich seit Wochen mit meine PROJEKTDOKUMENTATION und dadürch verliere viel Zeit fürs learnen.

Könntet ihr vlt. nett sein und mir die alte WSUS - IHK Projektdokus zukommen lassen( falls ihr welche habt) oder mir valide links geben. Das wird mein stress viel erleichern.

Ich danke euch im voraus...

Content-Key: 41145

Url: https://administrator.de/contentid/41145

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 29, 2006 at 11:24:08 (UTC)
Goto Top
vielleicht ist kapitel 31 was für dich: http://www.galileocomputing.de/openbook/microsoft_netzwerk/