chris30x
Goto Top

Probleme, GPO, SP2 und proxy Einstellungen

Hallo zusammen,

ich verzweifle gerade! Ich habe hier einen W2K-Server mit allen aktuellen Updates und Hotfixes. Dort habe ich in den GPOs den Proxy-Server konfiguriert. Als Clients habe ich XP-Professional. Lief auch alles super, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich SP2 auf den Clients installiert´habe. Von da an wurden die Proxy-Einstellungen nicht mehr übernommen. Deinstalliere ich SP2 gehts wieder!
Ich habe auch schon versucht die Firwall einstellungen auszuhebeln. Aber ohne Erfolg. In welcher Richtung muss ich suchen?
Kennt jemand das Problem? Eine genaue Beschreibung was zutun ist, wäre die Rettung!

Liebe Grüße,
Chris.

Content-Key: 41196

Url: https://administrator.de/contentid/41196

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Member: DaSam
DaSam Sep 30, 2006 at 20:05:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du auf dem W2K Server auch die ADM Files für XP SP2 installiert?

Ich wüsste zwar nicht, dass dort was in Sachen Proxy Server geändert wurde, aber sinnvoll wäre es schon, die neuesten ADM Files zu verwenden.

cu,
Alex
Member: chris30x
chris30x Sep 30, 2006 at 23:07:32 (UTC)
Goto Top
Ja..habe ich, aber passende Einstellungen hab ich da nicht gefunden. Und wenn ich etwas anderes dort einstelle (z.B. dass die Proxyeinstellungen nicht verändert werden können) greifft die GPO nicht.