zoolander
Goto Top

Umziehen von Small Business Server 2003 auf anderen Rechner

Hallo,

ich möchte eine Small Business Server 2003 auf einen anderen Rechner umziehen ==> Gibt es eine einfache Möglichkeit, die Postfächer und die Benutzeraccounts auf den Zielrechner zu migrieren.

Es gibt zwar ein Active Directory Migration Toolkit ==> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=6f86937b-533a- ...
aber spätesten wenn man zwischen 2 2003 SBS Servern eine Vertrauenstellung einrichten will, klappt das nicht, da ja Microsoft nicht will, dass man die Restrikion mit den max. 75 Benutzern eines SBS aushebeln will.

Habt ihr Erfahrungen, wie man das machen könnte?

Danke fürs Feedback

Gruß Zoolander

Content-Key: 41238

Url: https://administrator.de/contentid/41238

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Mitglied: 33425
33425 Oct 02, 2006 at 18:06:52 (UTC)
Goto Top
Such mal in der MS Knowledge Base. Dort findest du eine ausführliche Beschreibung, wie du dies mit NTBackup machen kannst. Ansonsten google mal nach "bare metal recovery".

mfg
Schnitzelchen