redhorse123
Goto Top

Update CD oder Download aktueller Suse 9.0 Pakete

Hallo,

ich suche eine Downloadquelle für Suse 9.0 (Updates). Wir haben verschiedene Rechner mit 9.0 die ich updaten muss. Ein Release-Wechsel kommt leider nciht in Frage.

Hat jemand noch eine Quelle?

Gruß

Pferd

Content-Key: 41258

Url: https://administrator.de/contentid/41258

Printed on: April 19, 2024 at 16:04 o'clock

Member: RobertTischler
RobertTischler Oct 02, 2006 at 08:47:26 (UTC)
Goto Top
Hallo

Da kommst du ein bisschen spät der offizielle Support von 9.0 würde breites vor einer weile eingestellt für 9.1 gibt es auch keinen Support mehr. Du kannst höchstens bei Suse (Novell) nach fragen ob sie dir gegen Bezahlung die Update´s zu Verfügung stellen. Ob jemand die Daten noch auf einem Privaten Server zu Verfügung stellt kann ich dir nicht sagen glaube ich auch nicht da ich schon mal die Updates zu 9.1 gesucht habe.

MFG
Member: redHorse123
redHorse123 Oct 02, 2006 at 08:55:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ja das weiß ich ja das der support eingestellt wurde. Bis vor ein paar Wochen konnte man bei Suse noch die Updates bekommen.

Die Frage bezog sich ja auf einen anderen Server etc...

Trotzdem Danke

Pferd
Member: gzin
gzin Oct 02, 2006 at 11:40:33 (UTC)
Goto Top
Hallo,

falls es Dir hilft, der letzte Stand der Updates befindet sich unter "discontinued", z.B. unter:
ftp://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/discontinued/i386/update/9.0/

Neuere Updates gab's von SuSE definitiv nicht.

Mfg,
Günther
Member: redHorse123
redHorse123 Oct 06, 2006 at 10:00:26 (UTC)
Goto Top
hi danke erstmal für die Mitteilung. Leider liegen da nur die i586 RPM-Pakete.... komisch da die Dateien ja im folder i386 liegen...

Ich suche i386.

Gruß

Pferd