pizzipetzi
Goto Top

admin passwort bei dell dimension 5000

Hi

ich hhab nen dell dimension 5000 und ich habe vor kurzem das COSM resetet.
seitdem kann ich im BIOS praktisch nichts mehr machen da komplett alle funktionen gelockt sind.
freischalten kann man sie nur durch das Admin passwort das ich aber nicht weiß und ich dachte durch den reset wird es gelöscht aber dem war nicht so.

wie kann ich mein BIOS jetzt wirder freischalten???


danke

pizzinini

Content-Key: 41290

Url: https://administrator.de/contentid/41290

Printed on: April 24, 2024 at 05:04 o'clock

Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 02, 2006 at 12:56:35 (UTC)
Goto Top
Member: tmedv79
tmedv79 Oct 02, 2006 at 13:05:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

auf welche Weise hast du denn das BIOS zurückgesetzt? Im Zweifelsfall würde ich den Rechner aufmachen, die Batterie vom Mainboard entfernen und nach 5 Minuten wieder einsetzen.
Das Hilft zumindest in 99% der Fälle, die ich bisher hatte; darunter waren sowohl ältere als auch neuere Dell-Geräte.
Vielleicht findest du auch hier etwas passendes:
BIOS-Kompendium
Viele Grüße
Tilman