nippie
Goto Top

Eigenes Icq

Moin Leute,
Ich suche noch mehr Vorschläge, wie man Icq "Verbessern" kann.

Ich habe bereits:

-Keine werbung
-Eigenes Design
-Erweiterte Staten (Statusseface-big-smile)
-Multi Icq (Mehrere User zur selben zeit)
-ne Batch die mir alle Settings zu meinen Gunsten richtet


So, nun gingen mir die Ideen aus! wer noch eine hat, POSTEN (Mir ist langweilig)


Mfg Nippie

Content-Key: 41339

Url: https://administrator.de/contentid/41339

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: EvilMoe
EvilMoe Oct 03, 2006 at 12:32:55 (UTC)
Goto Top
-es geht icq ohne werbung es gibt ein remover
-du kannst dir icq designs runterladen oder selber machen
-kannste auch schon machen

-starte icq und miranda gleichzeitig
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 03, 2006 at 13:28:24 (UTC)
Goto Top
-Multi Icq (Mehrere User zur selben zeit)

Wie meinst du das? Mehrere User in einem Fenster die dann alle am gleichen Gespräch teilnehmen?
Member: EvilMoe
EvilMoe Oct 03, 2006 at 13:38:24 (UTC)
Goto Top
er meint glaube ich icq 2x starten oder mit 2 verschiedenen icq nummer eingeloggt zu sein
Member: Nippie
Nippie Oct 03, 2006 at 13:43:20 (UTC)
Goto Top
Ganz genau, Bis zu 99face-smile (Mit nem Registry schlüssel)

Wenn den jemand haben will: anschreiben
Mfg Nippie
Member: Torsten72
Torsten72 Oct 03, 2006 at 15:07:07 (UTC)
Goto Top
hi,

bau doch mal sicherheit ein... das ist zwar nicht so optisch sichtbar aber unheimlich cool. wenn du keine lust darauf hast, das alle deine treads auf dauer auf den icq servern gespeichert werden und icq auch die veröffentlichungsrechte daran hat und unbekannte dritte permanenten lesezugriff haben, solltest du vielleicht auf ernsthafte verschlüsslung umsteigen... ooops, das geht ja mit dem icq clienten nicht... naja aber mit psi, jabber oder gaim geht es...


gruß t
Member: Nippie
Nippie Oct 03, 2006 at 16:14:33 (UTC)
Goto Top
Die sind doch netfür jeden frei zur Einsicht oder???

Mfg Nippie
Member: deluxel
deluxel Oct 03, 2006 at 16:20:11 (UTC)
Goto Top
-ne Batch die mir alle Settings zu meinen
Gunsten richtet

Was meinst du damit den z.B?

Wie wehre es mit einen Nervscript *G* aller Weiseradlerscript nur der geht ja ledeider nur in irc
Member: Nippie
Nippie Oct 03, 2006 at 16:29:06 (UTC)
Goto Top
Nein,
Ich will ja niemandem schaden!

Nein, Nur so sachen wie:
-Alte smily`s
-Kein startschirm
-Schriftgrößen und typ
-......
-.......

All sowas. Nach Neuinstallation sehr praktisch

Mfg Nippie
Member: EvilMoe
EvilMoe Oct 03, 2006 at 16:37:21 (UTC)
Goto Top
die alten smilys sind im smily ordner von icq 5.1 immernoch vorhanden die brauchste nur noch ggn die neuen austauschen
Member: deluxel
deluxel Oct 03, 2006 at 17:02:36 (UTC)
Goto Top
stimt du hast wohl recht sowas wehre wohl auch nicht gut.

Die anderren Sachen sind ale echt praktisch benutz die auch schon länger
Member: Torsten72
Torsten72 Oct 03, 2006 at 17:02:36 (UTC)
Goto Top
hi,

na dann lies mal die nutzungsbedingungen durch und frag dich mal, ob deine gespräche mit deinen kumpels verschlüsselt ablaufen...

dann frag dich mal, was die damit meinen, das nachrichten auch andere, als den gewollten empfänger erreichen können....

und warum europäische nutzer der verarbeitung ihrer daten in den usa zustimmen...

dann frag dich mal vor dem hintergrund, der speicherplatzentwicklung, ob die daten nochmal gelöscht werden...


gruß t
Member: Der-Teddy
Der-Teddy Oct 04, 2006 at 06:22:40 (UTC)
Goto Top
Sinn dieses Threads?

Alle Dinge gibt es schon, es wäre nur Sinnvoll, wenn du unbedingt an deinem ICQ was machen musst, Sicherheit, wie einer meiner Vorredner schon erwähnte, einzubauen!
Member: teenager014
teenager014 Oct 10, 2006 at 08:24:53 (UTC)
Goto Top
Ich habe zwar keine Ahnung wasse noch machn kanns aber wäre nett wenne mir ers ma erklärs wie du das gemacht has wasse jetzt schon geschafft has
Member: JMK
JMK Nov 02, 2006 at 10:09:17 (UTC)
Goto Top
Wie wärs mit ICQ deinstalliren.....
und Miranda benutzen !? http://www.miranda-im.org

Mit dem Programm kann man wirklich viel machen schaus dir einfach mal die HP an.

Gruß Mark
Member: amcik
amcik Nov 02, 2006 at 10:29:48 (UTC)
Goto Top
Miranda wär eigentlich auch mein Favorit. Das Problem ist nur, dass ICQ sich sporadisch disconnected (ohne Meldung, Iconänderung). Das Beenden von Miranda ist dann nur per Taskmanager möglich (Miranda ist geschlossen - Prozess exisitiert noch).

Ansonsten gibt es sehr nette Plugins für Miranda. Das Beste an Miranda ist eh die simpel gehaltene Oberfläche. "Clicki Clicki Bunti Bunti" ist nicht so mein Ding. face-wink

greetingz
Member: nkakis
nkakis Nov 02, 2006 at 19:41:58 (UTC)
Goto Top
moin, und hidido - wie geht es ???????

norbert