roberttischler
Goto Top

Konfigurationsprogramm für Adaptec 2940uw pro

Hallo

Ich will in meinem Server mehrere Bootbare Controller einbauen einmal SATA DC-150 Raid; ICP GDT6518RD SCSI Raid und einen Adaptec 2940uw pro. Nun ist mein Problem egal wie ich die Karten einbau ich kann nur ein Karte durch die CTRL+Taste konfigurieren und da ich von SATA Booten will kann ich die Adaptec Karte nicht konfigurieren. Gibt es eine Software mit der man es von Windows aus machen kann für den ICP Controller gibt es ja auch so was. Wer was weis bitte melden .

MFG

Content-Key: 41360

Url: https://administrator.de/contentid/41360

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Torsten72
Torsten72 Oct 03, 2006 at 19:08:30 (UTC)
Goto Top
hi,

steck doch immer nur die karte ein, die du konfigurieren willst...

außerdem werden doch beim rechner hochfahren die karten der reihe nach angezeigt und da ist ein kleiner zeitlicher abstand, in dem du die entsprechende tastenkombination drücken kannst...


gruß t
Member: RobertTischler
RobertTischler Oct 03, 2006 at 19:14:38 (UTC)
Goto Top
Hallo

Dann müsste ich ja unter umstanden im betrieb das ganze System lamm Legen.

MFG
Member: Torsten72
Torsten72 Oct 03, 2006 at 19:37:14 (UTC)
Goto Top
hi,

versteh ich nicht ganz... wenn du im bios was an der karte ändern willst, ist der server sowieso down (bzw. was gibt es an den karten im laufenden betrieb zu konfigurieren?) und du musst ja nicht den rechner zerlegen, sondern nur 2 karten raußziehen und vielleicht noch nicht mal das...


gruß t