unique-cyle
Goto Top

3D Studio Max 8 Renderstation

Entwicklung 3D STUDIO MAX RENDERSTATION

Hallo Zusammen

Was benötige ich für eine 3d STUDIO MAX Renderstation (ca. 8PC's)? Gibt es eine möglichkeit, Motherboard+CPU und RAM in einen 8ter CASE zu schrauben und diese über NEtzwerk RENDERN zu lassen? ODer brauche ich 8 Komplette Hochleistungs PC's? Wie seihts es aus Mit Software. Funktioniert das nur mit einer Netzwerkversion oder gibts da andere möglichkeiten??

Danke für eure Hilfe!!!

Content-Key: 41523

Url: https://administrator.de/contentid/41523

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: windowstimo
windowstimo Nov 02, 2015 at 07:56:36 (UTC)
Goto Top
Hallo!

Hast du denn vielleicht schon einmal darüber nachgedacht diese Dienstleistung auszulagern? Wenn ja, dann findest du unter http://www.visualcenter.ch/de/ einen 3D Freelancer, der solche Tätigkeiten für dich sicherlich gerne übernimmt.

Ich habe das mal für mich ausgerechnet und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mich das auf jeden Fall günstiger kommt.