mcathereal
Goto Top

Exchange - 1 POP3 Incomming Mails an 2 bestimmte User verteilen - Geht das über Globales Postfach ?

Also bisher klappt alles wunderbar ich habe den Exchange dazu bekommen User bezogene Mail`s abzurufen. Nun die Große Kunst wie kommt die Mail info@firma.de an 2 bestimmte Benutzerkonten. Ich habe Probiert das über Globales Postfach zu Defiieren, jedoch ging das nicht die Mails landeten alle in Failed Mail Ordner obwohl ich Def. habe alle nicht Zustellbaren mails an Konto XY zu senden. Trotzdem kam es zu diesem Fehler hat Jemand noch ne Idee ?

Viele Grüße & Danke schonmal MCA

Content-Key: 41668

Url: https://administrator.de/contentid/41668

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: mcathereal
mcathereal Nov 06, 2007 at 16:38:52 (UTC)
Goto Top
Also hier die Lösung des Problems.....


Hat mir geholfen....


http://www.sbspraxis.de/exchange/ex03021/ex03021.html

Viele Grüße


MCA