crazymaster
Goto Top

Fehlermeldung bei Windows Instalation

Hi Leute,

und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hab einen neuen Computer zusammengebaut und habe ihn auch mit einigen schwirigkeiten zum laufen bekommen. Nun wollte ich das Windows (XP) neu installieren. Beim Laden der Systemtreiber komm die Fehlermeldung: "Fehlercode 7 Die Installation kann nicht fortgesetzt werden".

Kann mir jemand bei dem Problem helfen oder mir sagen, was der Fehlercode 7 zu bedeuten hat!?

Danke schon mal im vorraus!

Content-Key: 41737

Url: https://administrator.de/contentid/41737

Printed on: April 16, 2024 at 03:04 o'clock

Member: RKO
RKO Oct 09, 2006 at 11:22:59 (UTC)
Goto Top
Na ja ob dir die bedeutung des Fehlercode helfen kann ? face-smile)

WindowsXP und seine Fehlercodes

1 0x0001 Unzulässige Funktion.
2 0x0002 Die angegebene Datei wurde nicht gefunden.
3 0x0003 Der angegebene Pfad wurde nicht gefunden.
4 0x0004 Die Datei konnte nicht geöffnet werden.
5 0x0005 Zugriff wurde verweigert.
6 0x0006 Die Zugriffsnummer ist nicht definiert.
7 0x0007 Die Speichersteuerblöcke wurden zerstört.
8 0x0008 Es ist nicht genügend Speicher verfügbar, um diesen Befehl auszuführen.
9 0x0009 Die Adresse des Speichersteuerblocks ist ungültig.
10 0x000A Die Umgebung stimmt nicht.
11 0x000B Es wurde versucht, ein Programm im falschen Format zu laden.
12 0x000C Der Zugriffscode ist ungültig.
13 0x000D Die Daten sind ungültig.

***
Ist das die komplette meldung ?

Die Datei ntkrnlmp.exe konnte nicht geladen werden
Fehlercode 7

Wenn ja, gucksdu hier
http://support.microsoft.com/kb/812580/de

Gruß
RKO