kabularasa
Goto Top

MSI und MST File zusammenfügen

Installationsdatei mit Sprachdatei verknüpfen

Helloa!!

Ich stehe hier vor einem für mich im Moment unlösbaren Rätsel welches wie folgt aussieht:
Ich habe eine MSI einer Applikation, und eine zugehörige Sprachdatei im MST Format.

Wie kann ich nun die 2 Dateien verknüpfen / zusammenfügen / was auch immer man tut, um die Applikation eben mit der gewählten Sprache aus der Sprachdatei installieren zu können?

Freu mich über jeden Hinweis und/oder Lösungsvorschlag

lg Rob

Content-Key: 41741

Url: https://administrator.de/contentid/41741

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Janni
Janni Oct 09, 2006 at 11:59:19 (UTC)
Goto Top
Zum Beispiel mit:
msiexec /i c:\datei.msi TRANSFORMS=c:\Sprache.mst
Member: Kabularasa
Kabularasa Oct 09, 2006 at 12:33:38 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Super, dank dir vielmals, hat auf anhieb funktioniert =)

hab nach deinen Hinweis nochmal etwas geforstet, und hier noch für alle die ebenfalls mal ein Problem mit MSI's und MST's haben sollten ein hilfreicher Link:

http://www.microsoft.com/technet/prodtechnol/windowsserver2003/de/libra ...

danke.. rob