baddy
Goto Top

THINSTATION-Image über Win2k3-RIS-Server bereitstellen

RIS-Installationspfad benötigt

welche files muss ich denn alles unter REMINST ablegen und wie schaut die Pfadstruktur aus?

Content-Key: 41767

Url: https://administrator.de/contentid/41767

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: baddy
baddy 09.10.2006 um 17:01:57 Uhr
Goto Top
Hallo an alle,

habe mir auf http://struktur.kemi.dtu.dk/thinstation/download/ die prebuild-netboot Datei gesaugt und möchte das Image auf meinem RIS-Server bereitstellen. Habe jedoch Probleme, beim Erstellen des Installationspfades unter REMINST und daher scheint mir bei VMware (das ich zum Testen verwende) auch kein Image auf.

Kann mir jemand bitte weiterhelfen??thx a lot
Mitglied: DerSchorsch
DerSchorsch 09.10.2006 um 19:17:10 Uhr
Goto Top
Hallo,

bin ebenfalls gerade am testen face-smile

Habe mich dabei an diese Anleitung gehalten:
http://thinstation.sourceforge.net/wiki/index.php/ThHowto-msre
Bei Punkt 4 ging bei mir aber nur die adsiedit.msc-Variante zuverlässig.

Viel Glück