thurisaz
Goto Top

Fragen zu Thecus N2100 und andere Fragen

Hey leute, ich war mir nicht ganz sicher ob dieses thema eher zu den netzwerken gehört, da es jedoch in erster linie um eine storage-box handelt findet ihr dieses thema hier.

werte mit administratoren

ich arbeite als administrator in einem zeichnerbetrieb in der schweiz, die CAD-stationen (glaub ich weis jeder was das ist)
legen ihre daten auf unserer Store-Box (Thecus N2100) ab. da ich momentan eine Semesterarbeit über TCP/IP schreibe habe ich
mich gefragt ob es möglich währe diese Box so zu konfigurieren, dass mir der sämtliche paket-verkehr aufgezeichnet wird
(da ich diesen auswerten und in meine Arbeit fliessen lassen möchte).

oder empfehlt ihr eher eine andere lösung, vielleicht mit software oder so?

und meine 2. frage: seit dem firmwareupdate hat es ein neues register namens "modules-management"
wofür ist das gedacht, sind das zusatzskripte für die store-box oder wie? wenn ja kennt jemand eine mögliche bezugsquelle?


besten Dank für eure hilfe,

David Maier

Content-Key: 41770

Url: https://administrator.de/contentid/41770

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock