freddyiii
Goto Top

Hintergrundbild per Registry für alle User

Wie kann ich lokal auf einem XP Rechner ein Hintergrundbild in die Registry für alle User die sich an dem PC anmelden einfügen.

An einem XP Rechner melden sich mehrere User an. Wie kann ich als Admin in der registry festlegen, das jeder User das selbe Hintergrundbild hat. Habe bisher noch keinen Schlüssel gefunden. Problem ist auch, das die User stark auf dem PC eingeschränkt sind, deshalb muß ich dies als Admin lokal machen können. PC hängt nicht in einer Domäne. Wäre dankbar um Antworten.

Content-Key: 41793

Url: https://administrator.de/contentid/41793

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: Ultraschnecke
Ultraschnecke 10.10.2006 um 01:50:41 Uhr
Goto Top
Müsst das nicht als Eintrag in
hkey_currentuser/control panel/desktop/wallpaper
gehen? Den Schlüssel setzen und dem User die Schreibrechte entziehen?

Im Default-User müsst doch eigentlich ein Default-Wallpaper drin sein?

Gruß