34245
Goto Top

Tecline KVM Switch PS/2 16 port

Keine kaskadierung von zwei KVM Switchen möglich.

Hallo zusammen,

ich habe zwei Tecline KVM Switche an unserem Server neu angebracht, nun lassen diese sich nicht kaskadieren.

Ich habe das Handbuch nun fast 10 mal durchgelesen und jeden schritt penibelst befolgt und durchgeführt, aber es ist immer noch keine kaskadierung möglich.

Den einzigsten Schritt den ich nicht durchgeführt habe war das ich alle Geräte die Angeschlossen wurden vorher heruntergefahren und ausgeschaltet habe, was bei Servern hoffentlich verständlich ist.

Ich danke im vorraus für Eure Hilfe.

Euer LXuser

Content-Key: 41839

Url: https://administrator.de/contentid/41839

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr

Mitglied: 34245
34245 30.10.2006 um 14:45:37 Uhr
Goto Top
Das Probelm hat sich inzwischen gelöst, das Kabel war zu lang.

Grüße LXuser
Mitglied: thoelzl
thoelzl 15.09.2009 um 16:36:07 Uhr
Goto Top
Und wie hast Du es gelöst?