1052
Goto Top

SQL Server 2000 Enterprise / Transaktionsdateien verlagern

Moin Leute,

ich habe soeben einen SQL 2000 Enterprise Server auf einem Windows2003 Cluster aufgesetzt,
jedoch habe ich nun eine Frage zum Datenbankmanagement. Der Cluster hat auf zwei Raid5 Systeme
Zugriff, der SQL Server an sich ist auf dem jeweiligen Node installiert, die Datenbanken auf dem ersten
Raid5. Nun möchte ich aber, das die Transaktionprotokolle auf einem anderen Raid abgelegt werden.

Das Problem ist nun, das ich nicht das zweite Raid auswählen kann, es wird mir immer nur das Laufwerk
angezeigt, wo ich die Datenbankdateien hab installieren lassen. Kennt hier einer ne Lösung, wie ich die
Transaktionsdaten auf eine andere Ressource bekomme?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar face-smile


Gruß
Daniel

Content-Key: 4188

Url: https://administrator.de/contentid/4188

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr