6787
Goto Top

USB Drucker am TS Client will nicht

Hi zusammen,

ich als absoluter Newbe hab ein Problem das entweder unlösbar oder ziemlich blöd ist.

Wir arbeiten in mehreren Büros über Internetr auf unserem TS in der Zentrale. Überall funktionieren die Drucker eigendlich ganz gut. In einem Büro musste gestern ein neuer Laserdrucker besorgt werden (Samsung ML1520). Allerdings zu spät bemerkten wir das dieser nur eine USB Schnittstele besitzt.

Das Gerät lokal auf der WS zu installieren... kein Problem. Allerdings das ganze dann im TS zum laufen zu bringenbis heute unmöglich.

Man kann den Drucker zwar vom Client aus im TS installieren und zur Sicherheit auch nochmal auf dem Server selber allerdings denke ich das bedingt durch die USB Schnittstelle das ganze nicht funzt.

Die WS bringt auch bei der Anmeldung keine TS Ports (TS001......) so wie es die anderen WS im Netz machen

Was mach ich nur verkehrt ??????????????????????

Vielen dank schon mal für jede schnelle Hilfe.

Ach Ja unser Server läuft mit Windows 2000 Server

gruß
CRX998

Content-Key: 4201

Url: https://administrator.de/contentid/4201

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: iuk
iuk 22.04.2006 um 08:30:01 Uhr
Goto Top
Das gleiche Problem haben wir auch. Da der Thread schon alt ist bitte ich um Info für einen Lösungsansatz.

gruss
Eric