dass
Goto Top

Serververgleich

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer Homepage, auf der Serversysteme mit Datenbanken verglichen werden. Ich hatte diese Seite auch schon mal, aber leider ist mir der Link verloren gegangen. Weiß einer zufälliger Weise, wo ich eine solche Seite finde. Es ist auf jedenfall eine amerikanische Homepage und beginnt mit www.t _____.com

Ich weiß, ist eine blöde Frage, aber diese Seite ist sehr gut und sehr informativ.

Vielen Dank

Das S

Content-Key: 42022

Url: https://administrator.de/contentid/42022

Printed on: April 24, 2024 at 12:04 o'clock

Member: dass
dass Oct 12, 2006 at 09:48:20 (UTC)
Goto Top
Hat sich erledigt. Die Seite die ich meine heißt tpc.org.
Member: StefanSchuster
StefanSchuster May 29, 2008 at 12:11:05 (UTC)
Goto Top
Unter http://www.server-tarife.de findest du sehr gute und vorallem aktuelle Übersichten.
Member: franka
franka May 29, 2008 at 13:48:22 (UTC)
Goto Top
coole Seite, sehr übersichtlich und vor allem keine Werbebanner und Popups. Die haben auch meinen Strato HighQ Server gelistet den ich mir diesjahr zugelegt habe. So ein Rootserver ist oft günstiger als viele einzelne Webpackete.

franka