derandi
Goto Top

ntbackup unter xp prof. userprobleme

hallo liebe user,

ich habe folgendes problem:

bei einem kunden von uns wird die sicherung über ntbackup (winxp prof) realisiert. ich habe heute die sicherungsjobs alle eingestellt und eine testsicherung gemacht. er sichert einwandfrei face-smile
das problem ist, dass eine angestellte jeden morgen kontrollieren möchte, ob die sicherung gelaufen ist. eigentlich kein problem, aber wie ich eben festgestellt habe ist die protokoll datei als benutzer "xy" leer. lediglich als administrator lässt sie sich einsehen. woran kann es liegen? habe dem benutzer "xy" kurzzeitig admin rechte vergeben ohne erfolg.


bitte um hilfe
lg andi

Content-Key: 42054

Url: https://administrator.de/contentid/42054

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Karo
Karo Oct 12, 2006 at 15:31:32 (UTC)
Goto Top
Hi,

läuft das Backup per Batch (CMD) als Scheduled Task? Dann wäre es recht einfach:
Die Logs liegen unter
\Documents and Settings\<BACKUPUSER>\Local Settings\Application Data\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data
In der Batch brauchst Du dann nur einen Copy der Logdatei in einen bereich machen auf dem der User Zugriff hat.

Karo
Member: derandi
derandi Oct 12, 2006 at 15:45:24 (UTC)
Goto Top
hi,

nein. ich hab die tasks über ntbackup selbst eingetragen. jetzt läuft es unter "geplante tasks"
danke fü die schnelle antwort!!!

mfg andi