marcys
Goto Top

Unschärfe beim Abspielen von Filmen etc.

Hallo,

ich bin von einer Grafikkarte von einer ATi 8 MB (bitte nicht lachen) auf eine Gigabyte nVidia GeForce FX5200 128MB umgestiegen. Die aktuellen Treiber habe ich mir von der HomePage herunter geladen.

Nun habe ich jetzt das Problem, wenn ich einen MPEG oder AVI oder sonst was abspiele dass das Bild (in dem Player WinDVD7) irgendwie verschwomen aussieht, bzw. den Effekt hat als ob eine durchsichtige Wolke davor wäre.

Wenn ich dann in die Einstellungen gehe, während der Film läuft, und die Registerkarte GeForce FX5200 klicke, das bild wieder ganz normal ist. Das Bild ist aber nur in dem Player so, nicht auf dem ganzen Bildschirm.

Was könnte das denn sein. Muss ich was anderes einstellen?

Gruß
Martin

Content-Key: 42059

Url: https://administrator.de/contentid/42059

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock