igumar
Goto Top

Signatur Problem

Bei mir ist folgendes Problem:

Wenn ich auf eine eMail antworte ist zwar meine Signatur vorhanden wenn ich aber das Konto wechsle mit dem ich Antworten möchte oder von Text auf HTML umstelle wird meine Signatur nicht hinzugefügt. Am Anfang dachte ich noch ich hab irgendwo eine Einstellung verhaut aber trotz Neuinstallation und vorgehender Formatierung hat leider nicht geholfen.

Danke vorab für die Hilfe

Content-Key: 42091

Url: https://administrator.de/contentid/42091

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 13, 2006 at 10:51:25 (UTC)
Goto Top
Du hast den Rechner neu formatiert, weil die Signatur nicht angezeigt wird?

Die Signatur ist Kontenabhängig. Outlook --> Extras --> Optionen --> E-Mai-Format --> Signaturen --> **Wählen Sie die Signatur für folgendes Konto auswählen....

Außerdem unterscheidet Outlook, ob Mail neu erstellt oder beantwortet/weitergeleitet werden.

geTuemII
Member: Igumar
Igumar Oct 13, 2006 at 11:12:26 (UTC)
Goto Top
Nicht nur deswegen sondern weils ein paar Hardwaretechnische Probleme gab.

Das mit der Signatur Einstellung weiß ich und da ist es ja auch alles richtig drinnen.
An meinem 2.ten PC funktioniert ja alles ohne Probleme.

Wenn mir auf Konto A eine Mail geschickt wird und ich auf Antworten gehen das wird zwar am Anfang die Signatur von Konto A hinzugefügt, wechsle ich jedoch das Konto von dem ich antworten will zB Konto B dann wird mir die Signatur von Konto B nicht hinzugefügt und wenn ich zurückwechsle auf Konto A dann wird auch hier die Signatur nicht mehr hinzugefügt. Das selbe passiert wenn ich von Nur-Text auf HTML wechsle und dann das Konto erneut wähle (wegen der Signatur)