24157
Goto Top

trayicons sind groesser als sons

fransige icons

hallo zusammen,

ich habe da ein eher kosmtisches problem. seit heute morgen sind alle icons auf der taskleiste, im schnellstart und im systemtray etwas größer als sonst und somit leich ausgefranst. woran kann das liegen und wer weiss da vieleicht bitte abhilfe?

danke schon mal im vorraus.

olly

Content-Key: 42098

Url: https://administrator.de/contentid/42098

Printed on: April 16, 2024 at 17:04 o'clock

Member: cykes
cykes Oct 13, 2006 at 08:03:14 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast sich eventuell Deine Bildschirmauflösung verstellt?

Gruß

cykes
Mitglied: 24157
24157 Oct 13, 2006 at 08:31:27 (UTC)
Goto Top
nein alles beim alten.
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Oct 13, 2006 at 10:05:09 (UTC)
Goto Top
Hast du die DPI Größe geändert? Zu finden unter Eigenschaften von Anzeige - Einstellungen - Erweitert.
Member: geTuemII
geTuemII Oct 13, 2006 at 10:27:24 (UTC)
Goto Top
Ich hatte das Problem gerade beim Test auch, als ich mal in die Eingabehilfen reingeschsut hatte. Abhilfe verschaffte Eigenschaften von Anzeige --> Darstellung --> Umschalten auf Windows klassisch --> übernehmen --> zurück zu XP-Stil --> ok

HTh geTuemII
Mitglied: 24157
24157 Oct 13, 2006 at 11:16:28 (UTC)
Goto Top
genau das wars. super vielen dank. windows klassisch und dann wieder das alte design...

perfekt.

danke

olly