wildertroll
Goto Top

Synchronisationsfehler bei geplanten Tasks

Hallo zusammen,

einer unserer User hat folgendes Problem.

Immer wenn er einen geplanten Task erstellen will und diesen abspeichern will kommt die Fehlermeldung:

Synchronisation
Der Zeitplan konnte nicht gespeichert werden.



Das erstellen geplanter Tasks hat vorher funktioniert. Der User ist lokaler Admin auf dem PC.
(Win XP SP 2)

Content-Key: 42124

Url: https://administrator.de/contentid/42124

Printed on: April 24, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Ravers
Ravers Oct 13, 2006 at 11:51:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe/hatte das Problem auch, nach langen suchen und analysieren hab ich nix finden können, auch wenn dies Problem nicht unbekannt ist.

Ich habe es mit einem anderen Zeitplanungstool dann gemacht. Es gibt div. Freeware dazu im I-Net.

Mfg
Member: Suschi
Suschi Oct 13, 2006 at 19:42:01 (UTC)
Goto Top
Um das Problem lösen zu können, würde ich gerne wissen was für Fehlermeldung im Ereignisprotokoll stehen. Das könnte weiterhelfen.
Member: wildertroll
wildertroll Oct 16, 2006 at 06:53:53 (UTC)
Goto Top
OK, das mit der Ereignisanzeige war garnicht so dumm.

;)

Da stand was vonwegen einem Dienst und ich hab einfach mal den Synchronisationsdienst gestartet. Jetzt geht es.

Danke für den Tipp :o)

LG

Daniel