davidmayer1
Goto Top

ip adressen (ent)sperren

also ich habe eine frage: ich bin in einer firma und kann nicht auf alle seiten. dann suche ich mir halt die ip-adresse unter cmd-->ping it-adresse. aber nach einer woche geht dss auch nicht mehr. da steht dann:


Content blocked

The URL you have requested is blocked by Surf Protection.If you think this is wrong, please contact your administrator.
URL http://www.travian.at/
Found category Computer Games
Unallowed category Computer_Games
Reason URL category 'Computer_Games' not allowed

show details close


z.b.

also habe ich es mit ausführen--->mmc-->datei-->snap in hinzufügen-->hinzufügen--> gruppenrichtlinien hinzufügen--> aber da steht dann: sie haben nicht die berechtigung dazu.


was kann man sonst noch tun damit ich in die seiten reinkomme?


noch was: eine ip geht zwar aber es ist dann ales weiß und es sind keine grafiken da. kann man das änderen?

Content-Key: 42125

Url: https://administrator.de/contentid/42125

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Dani
Dani 13.10.2006 um 13:17:51 Uhr
Goto Top
Hi,
ich denke mal, dass ist von euren Admins so gewollt. Sonst würde nicht die Meldung erscheinen.


Gruß
Dani
Mitglied: VoSp
VoSp 13.10.2006 um 13:30:28 Uhr
Goto Top
Hallo,

euer Inet Traffic geht dann wohl durch einen Content Filter.

Die Meldung oben besagt das eure Geschäftsführung nicht möchte das Du mit dem Rechner (der ja dem Unternehmen gehört, nicht Dir) auf der Arbeit Browserspiele spielst. Deshalb ist die Categorie "Computer Games" gesperrt.

Anleitungen zum entsperren wirdst Du hier wohl nicht bekommen, Admins sind eigentlich immer froh wenn die User unnötige Seiten nicht ansurfen können.

Bis dann

VoSp
Mitglied: Metzger-MCP
Metzger-MCP 13.10.2006 um 14:31:49 Uhr
Goto Top
Mann kann dir zwar hier sagen wie du das bewergstelligen könntest, aber dafür wären unter umständen Adminrechte von nöten die du offensichtlicht so oder so nicht hast. Ich schliesse daraus das du auch kein Admin in der Firma bist sonst könntest du ja GPL einrichten. face-smile Meiner Meinung nach ist es eurer EDV Abteilung gegenüber nicht fäir, uns als Werkzeug zu missbrauchen. Da wir ( nicht alle ) hier Admins und keine Hacker sind wirst du hoffentlich hier keine zufriedenstellende Kommentare bekommen ...

Es gibt nur 3 Möglichkeiten.

a. Du fragst einfach eure admins, wie du oben selbst geschrieben hast.

b. Du gehst @ Home auf die Seite, behältst daduch dein Job, verstößt nicht gegen Firmen-EDV-Richtlinien... Da ofensichtlich solche Seiten nicht im Unternehmen geduldet werden.

c. Du machst weiter, findest gegebenfalls andere Seiten machst mit den Admins ein Spiesrutenlauf und ziehst somit die ungnade deiner Admins auf dich und mußt mit den Konsequenzen leben.

Ich werde mich da auf jeden Fall herraushalten.

MFG Metzger
Mitglied: 4420
4420 13.10.2006 um 15:24:53 Uhr
Goto Top
Mann kann dir zwar hier sagen wie du das
bewergstelligen könntest, aber
dafür wären unter umständen
Adminrechte von nöten die du
offensichtlicht so oder so nicht hast. Ich
schliesse daraus das du auch kein Admin in
der Firma bist sonst könntest du ja GPL
einrichten. face-smile Meiner Meinung nach ist es
eurer EDV Abteilung gegenüber nicht
fäir, uns als Werkzeug zu missbrauchen.
Da wir ( nicht alle ) hier Admins und keine
Hacker sind wirst du hoffentlich hier keine
zufriedenstellende Kommentare bekommen ...

Es gibt nur 3 Möglichkeiten.

a. Du fragst einfach eure admins, wie du
oben selbst geschrieben hast.

b. Du gehst @ Home auf die Seite,
behältst daduch dein Job,
verstößt nicht gegen
Firmen-EDV-Richtlinien... Da ofensichtlich
solche Seiten nicht im Unternehmen geduldet
werden.

c. Du machst weiter, findest gegebenfalls
andere Seiten machst mit den Admins ein
Spiesrutenlauf und ziehst somit die ungnade
deiner Admins auf dich und mußt mit den
Konsequenzen leben.

Ich werde mich da auf jeden Fall
herraushalten.

MFG Metzger

Da sag ich nur.......Thank God for being an admin!
Mitglied: davidmayer1
davidmayer1 14.10.2006 um 12:31:13 Uhr
Goto Top
ich bin noch in der schule! keine frima! unser admin ist nur zu doof es zu ensperren! unser erster admin hat alles festgeforen und der neue kennst isch jetzt nihct richtig aus! ich habe ihn gefragt ob er die seite entsperrt aber er hat gesagt das könne er nicht!
Mitglied: davidmayer1
davidmayer1 14.10.2006 um 12:32:38 Uhr
Goto Top
ober was kann ich wenigstenz tun damit die bilder bei der i wieder erscheinen!