schacher
Goto Top

Share Point Portal 2003 fehler bei SharePoint-Zentraladministration

Startseite der SharePoint-Zentraladministration läst sich nicht aufrüfen.

Hallo


ich hab das problem das sich die SharePoint-Zentraladministration nicht mehr aufrufen läst es kommt immer der FEHLER: Service Unavailable... ich hab schon bisschen rumgesucht aber ich find keine Hilfe.

Ich hab auch schon versucht den Port zu verändern am IIS aber dies blieb auch erfolglos.
So der SharePoint Portal Server läuft aber ohne Zentral Admin kann ich natürlich nicht alle Einstellungen setzen.


Habt ihr vielleicht einen TIPP wie ich weiter vorgehen kann???....


mfg

Marco

Content-Key: 42210

Url: https://administrator.de/contentid/42210

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: TatzeBerlin
TatzeBerlin Feb 13, 2007 at 09:54:11 (UTC)
Goto Top
Wie hast Du das Problem gelöst bekommen?
Member: zerofive
zerofive Sep 26, 2007 at 08:24:35 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich bräuchte auch mal die Lösung dieses Problems.

Danke