pixelflat
Goto Top

Webcam Verbindung

Hallo,
ich würde gerne eine Video-Verbindung mit meiner Freundin herstellen. Dabei hat nur Sie eine WebCam, aber leider auch Win2000 - daher kann ich das über ICQ nicht machn ("benötigt XP"). Bei NetMeeting kommt jeweils die Meldung, dass die "Annahme verweigert wurde".

Wir sitzen beide jeweils hinter einem Router (bei mir weiß ich schon mal, das Portforwarding deaktiviert ist). Liegt es daran?

Mit welchem Programm kann ich einfach ne Video-Verbindung herstellen?

Content-Key: 42242

Url: https://administrator.de/contentid/42242

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: JK87
JK87 Oct 16, 2006 at 07:43:55 (UTC)
Goto Top
Skype

funktioniert wunderbar (auch hinter jedem router und proxy, ohne etwas konfigurieren zu müssen)
zusätzliches feature: daten werden verschlüsselt übertragen

JK