derandi
Goto Top

Ereignisprotkolldienst beendet sich unmittelbar nach dem boot

hallo liebe user,

ich habe folgende fehlerbeschreibung vom kunden erhalt:

"rechner geht einfach während des betriebs aus"

ich habe den rechner gestartet und laufen lassen. mir ist aber aufgefallen, dass im ereignisprotkoll keine einträge sind. ich habe dann das "leere" protokoll gesichert und gelöscht. nach dem booten habe ich ein eintrag gefunden "der ereignisprotkolldienst wurde beendet".

wieso kommt diese meldung habe zu dem thema noch nichts gefunden. bitte um eure hilfe.
normalerweise kommt die meldung doch nur wenn man windows herunterfährt... als letzte meldung im protokoll.


lg andi

Content-Key: 42253

Url: https://administrator.de/contentid/42253

Printed on: April 19, 2024 at 03:04 o'clock

Member: cykes
cykes Oct 16, 2006 at 06:54:41 (UTC)
Goto Top
Hi,

um welches Betriebssystem handelt es sich denn?
Könnte es sein, dass auf Laufwerk C: nur noch wenig Platz frei ist?

Gruß

cykes
Member: derandi
derandi Oct 16, 2006 at 06:57:52 (UTC)
Goto Top
hi,

es handelt sich um windows2000 sp4. auf der platte sind noch 68gb frei face-smile

lg andi
Member: derandi
derandi Oct 16, 2006 at 07:32:59 (UTC)
Goto Top
hi,

so wie es aussieht hat sich das erledigt. habe ein paar pferdchen auf dem rechner gefunden, die aus troja stammen ;)
danke für die antworten!

mfg andi