2095
Goto Top

Mails bleiben in der Warteschlange

Hallo


jetzt brauche ich mal wieder Rat:

Wir betreiben einen Exchange 2003 Server auf einem Windows 2003 Server Enterprise...

ich kann seit kurzem keine Mails mehr senden, sie aber empfangen...

Jetzt habe ich unter den Warteschlangen nach geschaut ,..und da sind die ganzen Mails aufgelistet...können aber nicht gesendet werden..

Dann habe ich eine Interne Mail an einen anderen kollegen geschickt, dann bekomme ich als fehlermeldung einen Schleifenzustand: die mail wird an sich selbst weitergeleitet....etc..

Es wurde am Server nichts verändert..und plötzlich kann er keine mails mehr senden...

Wenn ich eine "helo" abfrage starte antwortet er mir auch mit "helo"


hat jemand eine Idee...

mfg rooks

Content-Key: 42298

Url: https://administrator.de/contentid/42298

Printed on: April 19, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Oct 16, 2006 at 13:38:22 (UTC)
Goto Top
Nehme mal deine " Postfacher Pfade" aus dem Virenscanner herraus aktive und passive Scanns. Das verursacht manchmal unmögliche Fehler. Na ja ich hoffe, daß das bei dir auch die Lösung bringt.

MFG Metzger
Mitglied: 2095
2095 Oct 16, 2006 at 14:25:45 (UTC)
Goto Top
Hi

hat nichts gebracht..

noch einer ne idee??

mfg rooks
Mitglied: 2095
2095 Oct 20, 2006 at 19:43:07 (UTC)
Goto Top
Keiner Mehr Rat?

dann muss ich RE_Backupen.-..