m1nm3
Goto Top

reduzierten funktionsmodus bei office xp small bussines

bei einem pc tritt plötzlich das porblem auf, ich solle mein office xp small bussines "reaktivieren" da ich änderungen an der konfiguration vorgenommen habe. was völliger schwachsinn ist. so jetzt ist aber mein problem, dass ich outlook nicht mehr nutzen kann. wenn ich dann dem assistenten folge, der mir dann sobald ich den outlook starte ersheint, befolge, will er zwar noch mal die cd, macht dann auch was, leider passiert überhaupt nichts, im gegenteil, danach werden die schaltflächen "neu", "antworten", "weiterleiten".... grau, so dass ich sie nicht mehr anklicken kann. wo liegt das problem oder wie kann es behoben werden.

um irgendwelchen kommentare vorweg auszuschließen, es handelt sich hierbei um eine "legale" version, also bitte!!!


für eine hilfreiche und schnelle antwort wäre ich echt sehr dankbar, ist ein firmen pc und man sollte dort arbeiten können.

Content-Key: 42299

Url: https://administrator.de/contentid/42299

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr