soa2ii
Goto Top

Profitiert Gothic 3 von 64-bit Windows?

Hallo Leute...
da ich als Student nun die Gelegenheit habe XP Prof. 64 zu bekommen und auch in den Genuss von Gothic 3 kommen kann wollte ich einmal fragen ob Gothic 3 davon profitiert.
Ich habe nirgendwo Infos gefunden ob G3 seitens 64-bit optimiert ist... und da ich auch nur 1GB Ram habe und die 64-bit Blöcke dann ja doppelt(?) so viel Speicher verbrauchen habe ich Angst das es sich sogar nachteilhaft auswirkt x64 zu installieren....

Könnt ihr mich da einmal aufklären?

mfg
soa2ii

ps: ich wusste nicht in welches forum damit... bin ich hier richtig?

Content-Key: 42331

Url: https://administrator.de/contentid/42331

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: Supaman
Supaman 16.10.2006 um 22:21:43 Uhr
Goto Top
64-bit ist das neue werbe-zugpferd. natürlich wie immer noch nicht ausgereift und nur mäßig unterstützt. wenn du glücklich werden willst, vergess das ganze geblubber und bleib die nächsten 12 monate bei 32-bit os+treiber.
Mitglied: soa2ii
soa2ii 17.10.2006 um 07:58:42 Uhr
Goto Top
64-bit ist das neue werbe-zugpferd.
natürlich wie immer noch nicht
ausgereift und nur mäßig
unterstützt. wenn du glücklich
werden willst, vergess das ganze geblubber
und bleib die nächsten 12 monate bei
32-bit os+treiber.

ahja... sowas dachte ich mir schon.... nur da ich im internet schon beiträge von vor einem halben jahr und älter gelesen habe die meinten 64 bit wäre was tolles hab ich mir gedacht, evtl hab ich ja was verpasst... und wenn g3 auf 64 bit optimiert wäre würde es ja evtl einen vorteil daraus ziehen....
ich werde windows eh nur noch als "spielekonsole" nutzen.... zum arbeiten sind mir andere OS bei weitem lieber ;)

mfg
soa2ii