6741
Goto Top

Drucker starten nicht, weil der Fax Dienst nicht startet .. Win XP Sp2

Hallo,

ich habe folgendes Verhalten:

Die Drucker bzw der Spooler läuft nicht, weil der Fax Dienst nict startet. Leider kann ich auch den Fax Dienst nicht starten.

WARUM ?

Ich brauche keinen Fax Dienst, muss das System den wirklich haben, um die Drucker zu starten ???

Es geht evtl wenn ich mich als Admin anmelde, dann startet der Fax Dienst, aber auch nicht immer.

Medlet sich der User an, Hauptbenutzer Rechte, dann startet der Fax Dienst nicht ...

Es gibt keine bekannte Änderung am System ...

Content-Key: 42476

Url: https://administrator.de/contentid/42476

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: geTuemII
geTuemII Oct 18, 2006 at 11:42:14 (UTC)
Goto Top
Hallo, Devil,

Die Drucker bzw der Spooler läuft nicht, weil der Fax Dienst nict startet.
Leider kann ich auch den Fax Dienst nicht starten.

umgekehrt wird ein Schuh draus: Der Faxdienst ist vom Spooler abhängig, nicht der Spooler vom Fax. Dienste --> Fax --> Rechte Maus --> Eigenschaften --> Register Abhängigkeiten.

Nur damit du nicht an der falschen Ecke suchst.

geTuemII