samtrex
Goto Top

Datei nach Standbymodus ausführen wie Autostart bei Anmeldung

Guten Abend!
Hoffe die Sektion ist richtig .....

Kurze wichtige Frage...

System: XP PRO

Gibt es eine Möglichkeit eine oder mehrere Dateien nach der Anmeldung aus dem STANDBYMODUS automatisch auszuführen?
Wie beispielsweise den Autostart bei der Neuanmeldung...

Detail:
Ich habe ein Programm geschrieben, was meine Rechner auf Erreichbarkeit prüft und Netzlaufwerke trennt/verbindet.
Mein Hauptrechner wird aber nicht runtergefahren, sondern geht immer nur auf Standby. Wenn ich ihn wieder einschalte
kann sich im Netz durchaus was geändert haben. Nur muß ich das Programm immer von Hand starten.


Besten Dank!

MfG Sam

Content-Key: 42612

Url: https://administrator.de/contentid/42612

Printed on: April 25, 2024 at 16:04 o'clock

Member: Strom
Strom Oct 25, 2006 at 09:26:57 (UTC)
Goto Top
Ich loeste mein Problem mit Hilfe von Desktop Authority. Die Problem war diesem Problem sehr aehnlich. Ich musste fuer meine Domaene Benutzern ein Logon script zu bestimmen. I wollte das mail Programm und einige Dienstprogrammen beim Logon ins Betriebssysteme starten. Da habe Ich den automatischen Verbindung des Netzlaufwerke angepaßt. Es hat ermöglicht den Zugriff zur Dienstprogramme die sich auf dem Netzlaufwerk befinden zu bekommen. Desktop Authority gab mir die Fähigkeit, zwei Probleme zu beheben. Sie koeenen das Shareware Version bei www.scriptlogic.com/da zu laden. Ein Monat war genug, damit ich die Problem ohne Notwendigkeit zu zahlen löse.