jwinnfield
Goto Top

Assistent für das Suchen neuer Hardware

Hallo,

wenn ich einen USB-Stick an meinen Windows XP Professional SP2 PC anschließe, dann muss ich immer dreimal auf "Installation fortsetzen" klicken. 1mal für USB-Massenspeicher, einmal für Laufwerk und einmal für Standardvolume. Ähnliches habe ich eigentlich bei allen USB Geräten die sich normalerweise ohne zusätzlich Treiber oder eine Eingabeaufforderung ins System integrieren.

Ihr wisst bestimmt was ich meine. USB-Stick drangesteckt --> WinXP startet autorun
Bluetooth-Stick drangesteckt --> PC bereit für den Kontakt über Bluetooth.
USB-HDD drangesteckt --> WinXP startet autorun.

bei mir klappt das so nicht. ich muss immer klicken, warten, klicken, warten, klicken, warten. Was guckt der noch großartig in der gegen nach einem Treiber.

Übrigens, an der Signatur kann nicht liegen, da die bei mir ignoriert wird. So weit bin ich schon...

... und jetzt kommt ihr

gruß,
jules.winnfield

Content-Key: 42806

Url: https://administrator.de/contentid/42806

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Garfieldt
Garfieldt Nov 17, 2006 at 12:02:56 (UTC)
Goto Top
Kannst du das Problem an einem anderen Rechner mit demselben USB Stick reproduzieren?