budda
Goto Top

Dateikonvertierung beim öffnen eines Dokumentes

Hallo,

habe folgendes Problem:

Beim öffnen von Dokumenten schmeißt Word mir neuerdings ne Fehlermeldung von wegen Dateikonvertierung wo ich die Textcodierung auswählen muß.

Diese Dokumente beinhalten Seriendruckfelder, allerdings kam diese Meldung früher auch nie.
Kann man das irgendwo abstellen? Oder ihm sagen das er immer eine bestimmte Textcodierung ohne nachfragen nehmen soll?


Gruß
Budda

Content-Key: 42809

Url: https://administrator.de/contentid/42809

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: bastla
bastla 23.10.2006 um 14:38:52 Uhr
Goto Top
Hallo Budda!

Auf die Gefahr hin, nicht die Krankheit, sondern nur deren Symptome zu behandeln:

Extras/Optionen/Allgemein/Konvertierung beim Öffnen bestätigen

HTH
bastla
Mitglied: Budda
Budda 25.10.2006 um 09:47:02 Uhr
Goto Top
Danke face-smile