rotbart75
Goto Top

Phänomen DJ 5652

Zwei DJ 5652 mit unterschiedlichem Verhalten

Hallo Forum,

wir haben in unserem Haus in verschiedenen Abteilungen drei HP DeskJets 5652 stehen.
Zwei davon hängen an einer NT-Maschine, einer an einem XP-Rechner.

Jetzt ist ein DJ an einem NT defekt. Leider habe ich keinen neuen Tintenstrahler für NT gefunden und wollte daher den DJ vom XP an den NT anschließen und dann einen Neuen für den XP kaufen. Leider funktionert der Drucker an seinem neuen Arbeitsplatz nicht. Dann habe ich den DJ vom andern NT angeschlossen, und der lief einwandfrei.
Jetzt habe ich das mir unerklärliche Phänomen, dass der eine DJ nur am XP-Rechner läuft und zwar über parallel und über USB, aber nicht an einem NT-Rechner. Wobei der andere (exakt gleiches Model) an allen Rechnern läuft.

????
Bin mächtig verwirrt. Hat jemand eine Idee?

Gruß
Rotbart

Content-Key: 42894

Url: https://administrator.de/contentid/42894

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock