thorti85
Goto Top

Skype bricht Internetverbindung ab bzw. blockiert diese

Hallo,
also wie schon im Titel steht blockiert Skype die Internetverbindung.
Halt jedesmal wenn ich skype auf diesem Rechner starte kann man keine Internetseiten mehr aufbauen, wenn ich skype wieder schließe gehts wieder.
Am Router und Firewall im Netzwerk kanns nicht liegen, da ich hier im Netzwerk mehrere Rechner habe, die mit Skype KEINE Probleme haben.
Außerdem habe ich mittlerweile auch die TCPIP.sys gepatcht, also das Verbindungslimit von WInXP SP2 ist wieder erhöht worden.

Ich weiss einfach nicht weiter...
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
T-Rule


edit

Sorry vergas die Loesung hinzuschreiben....
Kaspersky hat die Verbindung geblockt....

Content-Key: 42897

Url: https://administrator.de/contentid/42897

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr