auweh
Goto Top

Automatische Kontosperrung deaktivieren oder Intervall verlängern

Nach ca. 2-3 min loggt sich das geöffnete Benutzerkonto aus, und ich muss mich mit Passwort wieder einloggen - Das ist lästig!

hallo, forum

ich habe in meinem Netz (Arzt-Praxis) neue Konten angelegt. Die Rechner laufen während der Patienten Behandlungen nur mit, und zeigen oft nur Bilder, werden dabei aber nicht bedient.

Nach ca. 2-3 Minuten schließt sich der Bildschirm, und der User muss sich mit Kennwort neu einloggen. Habe in den Benutzerkontoeinstellungen, bzw. den lokalen Kontorichtlinien schon gesucht, finde aber keine Möglichkeit, diese Intervalle zu verlängern, oder abzuschalten.

Weiß jemand von euch, wie das geht?

Danke für eure Hilfe!

Gruss UWE

Content-Key: 42922

Url: https://administrator.de/contentid/42922

Printed on: April 25, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 24, 2006 at 13:00:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

das scheint nur der Bildschirmschoner zu sein.

Psycho
Member: primusvs
primusvs Oct 24, 2006 at 13:06:45 (UTC)
Goto Top
Hallo Auweh,

das hört sich wie ein Bildschirmschoner an wie der Kollege schon definiert hat.

Gehe mal in den Eigenschaften der Anzeige und entferne mal das Häckchen "Kennworteingabe bei Reaktivierung" oder setze die Wartezeit auf etwas mehr Wartezeit.

Gruss

primusvs
Member: Auweh
Auweh Oct 24, 2006 at 13:44:52 (UTC)
Goto Top
Jaa, abba hallo Freunde,

das war ja mal eine schnelle Lösung, danke vielmals!

Also äählich, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht.

Gruß
(der nicht umsonst so heißende)

Auweh!

UWE
Mitglied: 8644
8644 Oct 24, 2006 at 13:53:46 (UTC)
Goto Top
... fehlt nur noch der Haken für Gelöst!

(den Eröffnungspost wählen -> Editieren -> Unten den Haken setzen)

Psycho