budda
Goto Top

Problem mit Serienbrief erstellung

Moin,

und zwar hab ich folgendes Problem:

ich möchte über die Serienbrieffunktion eine Adressliste aus unserer CRM Software erstellen.
Das funktioniert soweit auch alles. Ich habe in Word eine Tabelle erstellt mit Spaltenüberschriften und darunter dann die Feldvariablen für die Felder. Nur macht er mir jeder Zeile(also jede Adresse) auf eine eigene Seite. Ich möchte aber das die Tabelle erweitert wird und nicht auf jeder Seite eine Zeile mit einer Adresse haben.

Kann man das irgendwo umstellen oder ist das Grundsätzlich nicht möglich?

Gruß
Budda

Content-Key: 42978

Url: https://administrator.de/contentid/42978

Printed on: April 26, 2024 at 06:04 o'clock

Mitglied: 8644
8644 Oct 25, 2006 at 08:26:53 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich kenne zwar deine CRM-Software nicht, aber Serienbrief ist wohl nicht das Richtige. Word geht natürlich davon aus, dass jede Adresse einen eigenen Brief erhält. Du solltest mal gucken, ob du eine Export-Funktion für die Adressen findest.

Psycho
Member: Supaman
Supaman Oct 25, 2006 at 09:14:51 (UTC)
Goto Top
was du machen willst ist kein serienbrief, sondern ein adress-export. das was du beschrieben hast, ist für einen serienbrief schon richtig.

die exportierten adressen kannst du dann wieder in word, excel whatever einlesen.
Mitglied: 8644
8644 Oct 25, 2006 at 09:24:59 (UTC)
Goto Top
...ich meinte doch auch Export! Habs oben berichtigt!

Psycho