lalo
Goto Top

Software aus ehemaligen CCCP knackt Windows-Konten

wie oft und wie lange (10 Jahre??) haben wir es Versucht ....??

Jetzt gibt es Lösung....

ElcomSoft hat eine Software vorgestellt, die den Zugriff auf eigentlich nicht mehr zugängliche Windows-Konten gestattet. Selbst wenn in Ermangelung korrekter Kennwörter kein regulärer Zugang zu einem Windows-PC mehr möglich ist, soll ein System mit Hilfe von "System Recovery" wieder zum Laufen zu bekommen sein.


viele Grüsse

Lalo

Content-Key: 43014

Url: https://administrator.de/contentid/43014

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: d00meR
d00meR Oct 25, 2006 at 14:18:48 (UTC)
Goto Top
der link:
http://www.elcomsoft.com/esr.html


;) gruß, daniel
Member: Supaman
Supaman Oct 25, 2006 at 14:50:41 (UTC)
Goto Top
damit hätten wir eine passende antwort für die regelmässigen fragen zum thema "wie knacke ich ein windows passwort?"

leg 299 euro auf den tresen und kauf dir das tool von elcomsoftface-smile
Member: TheOllie
TheOllie Oct 25, 2006 at 14:53:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,

die Software mag für diese Firma neu sein, aber generell gibt es das schon länger face-wink

Sowohl Software die die PW's auslesen kann, als auch welche die sie "nur" zurücksetzen kann ..... ich erinnere mal an den CIA-Commander.


Ollie
Member: d00meR
d00meR Oct 25, 2006 at 16:33:14 (UTC)
Goto Top
CIA-Commander > NTPASSWD > Elcomsoft ;)