rzk
Goto Top

Arbeitsplatz im Detail darstellen

HI,
hab da mal ne Frage. Jedes mal wenn man den Arbeitsplatz aufmacht stellt er die Laufwerke nicht in der Odneransicht, wie kann man das
ändern damit das immmer in der Ordneransicht dargestellt wird. Und wenn man dann auf ein Laufwerk klickt zeigt er die ganzen Ordner und Dateien in der Symbol ansicht. Ich möchte das immer direkt alles in Detail Ansicht dargestellt wird. Kann man das ändern. Falls in der Regestrie bitte beschreiben wo genau.

DAnke

Content-Key: 4305

Url: https://administrator.de/contentid/4305

Printed on: April 19, 2024 at 11:04 o'clock

Member: moped-tobias
moped-tobias Nov 26, 2004 at 09:40:05 (UTC)
Goto Top
hallo,

ein fenster so einstellen wie du es gerne haben möchtest >
extras > ordneroptionen > ansicht > 'wie aktuellen ordner'

mfg
moped_tobais
Member: rzk
rzk Nov 26, 2004 at 09:52:41 (UTC)
Goto Top
Danke das eine hat funktioniert, wenn ich jetzt auf irgendein Laufwerk gehe zeigt er die immer Details an. Was nicht funtionier ist wenn ich denn Arbeitsplatz aufmache, zeigt er mir die Laufwerke nicht in der Ordner ansicht an.
Member: moped-tobias
moped-tobias Nov 26, 2004 at 09:55:33 (UTC)
Goto Top
dann legst du einfach diese ansicht füe den arbeitsplatz fest. windows merkt sich das schon.

ansicht > die gewünschte auswählen