christinchen
Goto Top

Installation von Lexmark C500n WIN XP Prof X64

Hi,

hab ein großes Problem beim installieren vom Lexmark C500n auf meinem Rechner. Hab nen Lappi mit Windows XP Prof X64 Edition, hab die Treiber CD installiert mit der Einstellung "lokaler drucker" in der hardware liste wird ein usb printer anschluß angezeigt, wenn ich den drucker über usb anschließe kommt auch das "dingdong" allerdings müsste ich manuell trotzdem nen treiber zuordnen. diese *.inf datei...die weder auf der treiber cd, noch im installierten treiber ordner auf der platte gefunden werden kann.
ich muss den drucker ganz dringend zum laufen kriegen und bin total verzweifelt.
da es ein netzwerkdrucker ist könnte man ihn auch anders anschließen und auf der treiber cd gibts die möglichkeit ihn als netzwerkdrucker zu installieren. ich hab aber keine ahnung wie das geht. weiß die ip adresse von dem drucker nicht, "anpingen" kann ich auch nicht (hab von pingen, ports und co) keine ahnung. weiß gerade mal wie ich auf den router zugreifen kann.
wer kann mir helfen? kann bei google nix finden, bin für jeden tipp dankbar!

Content-Key: 43088

Url: https://administrator.de/contentid/43088

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr