splashbx
Goto Top

Gruppenrichtlinien fehlen

Hallo Leute,

ich habe ein großes Problem bei meinem Server 2003 Standard. Irgendwie kann ich in den Gruppenrichtlinien nicht alle Richtlinien sehen, z.B. ist die Karte "System" unter Benutzer und Computer gar nicht da.

Könnt ihr mir sagen was da los ist?

Grüße
Daniel

Content-Key: 43119

Url: https://administrator.de/contentid/43119

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: DaSam
DaSam 26.10.2006 um 18:34:59 Uhr
Goto Top
Hi,

da gibt es auch keine Karte "System" unter Benutzer und Computer.

Vielleicht müsstest Du uns ein bisselr auf die Sprünge helfen: Mit welchem Programm gehts Du denn ran? Wenn es der AD Users & Computers ist, dann hilft vielleicht die erweiterte Ansicht (nicht, dass das was mit Gruppenrichtlinien zu tun hätte).

cu,
Alex
Mitglied: splashbx
splashbx 30.10.2006 um 11:33:52 Uhr
Goto Top
Hallo Leute,

Problem hat sich erledigt, ein guter alter Neustart hilft doch immer. Und die fehlenden Ordner waren auch wieder da face-smile