powl68
Goto Top

Windows MLUP - Wie unterscheide ich die Versionen?

2 Installationen - einmal dt. WinXP und einmal engl. WinXP mit deutschem UI

Ich habe 2 Installationen, einmal Windows XP, deutsche Version. Und einmal WindowsXP englische Version mit dem MLUP für die deutsche Oberfläche.

Da ich allerdings nicht weis, welche Installation welches Windows ist und davon die ServicePacks bzw. die richtige Version des ServicePacks abhängt wollte ich wissen, wie man das heraus findet.

Es sind nämlich circa 200 Rechner, wo dieses Verfahren angewandt werden müsste.

DANKE!!

Content-Key: 43155

Url: https://administrator.de/contentid/43155

Printed on: April 16, 2024 at 14:04 o'clock

Member: VoSp
VoSp Oct 27, 2006 at 10:37:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nur als Idee:

Viele Verzeichniss heissen doch in der Deutschen und Englischen version anders.

program Files -> programme
documents and settings -> Dokumente und Einstellungen

Das wird doch durch das Multi language pack nicht umgestellt oder?

Bis dann

VoSp
Member: powl68
powl68 Oct 27, 2006 at 11:39:04 (UTC)
Goto Top
jain ...
Member: VoSp
VoSp Oct 27, 2006 at 11:50:47 (UTC)
Goto Top
Hmm ???

Vielsagende Antwort!
Member: geTuemII
geTuemII Oct 27, 2006 at 12:52:29 (UTC)
Goto Top
Ich meine auch, Documents and Settings sind als Unterscheidungskriterium herhalten können. Programme eher nicht, da manche Programme Program Files auch auf deutschen XP-Systemen anlegen.

Ich habe kein MLUP da, daher nur als Frage: fördert zb. winver irgendwas iunterschiedliches zutage?

geTuemII