tirreg
Goto Top

FIREFOX - Gelöschtes Profil wiederherstellen

Hallo,
bin neu hier und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Ich habe an meinen Firmen-Laptop daheim ausnahmsweise meine Freundin gelassen - großer Fehler!
Sie wollte über Mozilla Firefox ins Internet und hat es nicht hinbekommen.
Dann hat sich statt dem Browser, irgendwie der Profilmanager geöffnet und da sie sich anscheinend nicht anders zu helfen wusste, hat sie das aktuelle Profil gelöscht. Dann ging wieder alles.
Leider waren unter diesem Profil sämtliche Lesezeichen, Cookies etc gespeichert, die ich nun nicht mehr wiederfinde. Meine Frage ist nun:

GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, DIESE DATEIEN WIEDER ZU BEKOMMEN?

Ich habe vorher schon ein bisschen gesurft und herausgefunden, dass ich besser mit MozBackup(?) hätte arbeiten sollen. Das ist jetzt leider zu spät... Und auch sonst habe ich mich um Sicherheitskopien o.ä. nicht gekümmert.
Auch mit der Systemwiederherstellung von Windows hatte ich leider kein Glück.


Wenn irgendjemand eine Idee hat, würde ich mich sehr freuen. Kenne mich auch nicht besonders gut aus.
Vielen Dank schonmal im Vorraus

mfg tirreg!

Content-Key: 43167

Url: https://administrator.de/contentid/43167

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: frost3006
frost3006 27.10.2006 um 14:57:16 Uhr
Goto Top
schau mal unter

C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

nach ob du da noch was findest ansonsten versuch es mal mit Datenrettungsprogramm und nicht so streng zu deiner Freundin sein kann ja mal passieren sowas und zurnot hatt man ja schnell wieder seine Bookmarks zusammen
Mitglied: NeoatMatrix
NeoatMatrix 07.12.2006 um 10:04:00 Uhr
Goto Top
Stimmt in dem verzeichniss liegt eine bookmarks.bak musste eigentlich nur umbennen und dann fünzt es wieder. Kannst sie auch einfach mit irgend einem browser aufrufen und du siehst alle deine alten Lesezeichen. Wenn du solch eine Datei nicht findest ... mein beileid ^^

Greetz
Neo