rufusalex
Goto Top

Zentrales Outlook Profil importieren

import der zentralen einstellungen mit import prf. (Exchangeserver, Mailbox) danach importieren des persönlichen adressbuches und des persönlichen ordner, aber bei neuanmeldung sind beide ordner wieder verschwunden.

Hallo,

der Import funktioniert folgendermaßen:

if /I %COMPUTERNAME%==exp09 call "C:\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\OUTLOOK.EXE" /ImportPRF %LOGONSERVER%\netlogon\outlook2003_profil\outlook.prf  

aber nachdem sich der User ein zweites mal am Rechner anmeldet sollten die Profileinstellungen nicht wieder auf die Konfiguration der outlook.prf zurückgesetzt werden.

welche Lösungsansätze gibt es hier?

Content-Key: 43174

Url: https://administrator.de/contentid/43174

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: rufusalex
rufusalex Oct 27, 2006 at 13:54:45 (UTC)
Goto Top
Problem gelöst!
Mitglied: 17243
17243 Oct 27, 2006 at 14:57:45 (UTC)
Goto Top
Bitte Beitrag als gelöst markieren.

siehe: How can I mark a post as solved?

thx
Member: Hondafreund
Hondafreund Jan 30, 2009, updated at Sep 28, 2022 at 15:06:20 (UTC)
Goto Top
Zitat von @rufusalex:
Problem gelöst!

Wär schön, wenn Du uns sagst wie Du das gelöst hast...face-wink