inflexible
Goto Top

Outlook 2003: Mails werden nur manuell empfangen

Um die Mails herunterzuladen muss immer auf "senden / empfangen " geklickt werden...

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Kunden das Problem, dass die Mails nicht mehr automatisch heruntergeladen werden. Tönt einfach, ist es jedoch nicht, denn die automatische Übermittlung alle 5 min. ist eingeschalten. Auch wird die Gruppe in die Übermittlung einbezogen.
Wenn man auf "senden/empfangen" klickt, geht es ohne Probleme, einfach automatisch nicht... Noch als Bemerkung, es läuft kein Exchange-Server im Hintergrund.

Könnt ihr mir einen Tipp geben?

Gruss inflexible

Content-Key: 43180

Url: https://administrator.de/contentid/43180

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: 18697
18697 27.10.2006 um 19:33:11 Uhr
Goto Top
Outlook im Offline-Modus?
Outlook-Menü -> Datei -> Offline arbeiten
Mitglied: 66709
66709 26.06.2008 um 20:40:41 Uhr
Goto Top
Wäre er im Offline-Modus könnte er überhaupt keine Mails senden od. empfangen. Das Problem ist aber, daß es nur "automatisch" nicht funktioniert. Ich habe im Übrigen das selbe Problem und wäre froh wenn irgendjemand eine Lösung wüßte...
Zur Info: Unter Menü Extra - Optionen ist "bei besteheder Verbindung sofort senden" angeklickt.

Grüße

Z.