ghost-in-the-shell
Goto Top

Video on Demand Serversystem

Hallo,

Leider sind meine Kenntnisse über Server ziemlich begrenzt, und deswegen wollte ich hier um Rat fragen. Ich möchte gern ein Video on Demand Service auf Basis des progressiven Downloads realisieren.

Fakten:

- ca. 150 - 200 simultane User
- progressiver Download
- ca. 3 TB Speicherkapazität
- Bitrate pro Film: ca. 3,5 – 3,8 MBit/s

Beispiel: 150 User * ca. 4 MBit Videostream = ca. 600 MBit Bandbreite.

Könnte ein Projekt möglicherweise wie unten stehend realisiert werden. Falls nicht - Wie könnte man ein derartiges Projekt umsetzten?

http://timeout.calibrate.at/server.gif

(Ich möchte nämlich nicht unnötig teure Hardware kaufen, die ich im Endeffekt nicht benötigt hätte.)

Content-Key: 43183

Url: https://administrator.de/contentid/43183

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock