docbizz
Goto Top

Benutzerdaten übertragen

Hallo,

die Frage wurde zwar schon einmal gestellt, aber leider funktioniert die Lösung bei mir nicht.
Ich habe einen Server(ist DC, W2K), auf dem sind alle Benutzerdaten gespeichert.
Jedoch zickt der Server etwas rum, deshalb möchte ich auf W2K3 umsteigen. Habe also neuen Server aufgesetzt. Funktioniert auch alles face-smile

Nun, muss ich aber die Benutzerdaten übertragen. Die habe ich auf eine CD gepackt und in das neue Profilverzeichnis kopiert.
Danach musste aber neuen Benutzer erstellen. Der heisst zwar genauso, aber es funktioiert nicht, dass ich auf die Daten zugreifen kann.
Ich weiss, dass Namen " Schall und Rauch" sind, aber wie bekomme ich den Benutzer vom alten Server auf den neuen?

Danke

Content-Key: 43185

Url: https://administrator.de/contentid/43185

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock

Member: bastla
bastla Oct 27, 2006, updated at Oct 18, 2012 at 15:57:22 (UTC)
Goto Top
Hallo DocBizz!

Grundsätzlich: Neuen Server in Domäne aufnehmen - AD replizieren lassen - alten Server herunterstufen ...

Näheres:

HTH
bastla