schnacker
Goto Top

Attachments ablegen und durch Verknüpfungen ersetzen

Gibt es (eingebaut oder extern) die Möglichkeit, in Exchange (genauer gesagt in Öffentlichen Ordnern) die Dateianhänge der Mails (gesendete und empfangene) in einem Ordner abzuspeichern und stattdessen in die Mail eine Verknüpfung zu setzen? Bei 2-3 Mails a 5-6MB pro Tag setzt sich sonst alles zu schnell zu.

Content-Key: 43370

Url: https://administrator.de/contentid/43370

Printed on: April 24, 2024 at 04:04 o'clock

Member: bastla
bastla Oct 30, 2006 at 20:18:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Schnacker!

Eine Lösung , allerdings nur auf Client-Ebene, wäre SmartTools AutoSave 2.0 für Outlook (bzw die Pro-Version davon).

HTH
bastla
Member: Schnacker
Schnacker Oct 30, 2006 at 20:47:59 (UTC)
Goto Top
Klingt ja nicht schlecht... Werd ich mir mal näher anschauen. Danke für den Tip!