trudi
Goto Top

DHCP Fehler 7023

Hallo ich habe folgendes Problem: seit einiger Zeit ist bei der Ereignisanzeige immer wieder ein seltsamer Fehler (siehe Bild).

Computer-info:
Microsoft Windows Server 2003 Enterprise Edition
mit Service Pack 1

Ich habe schon versuch den Dienst dafür (DHCP Client) auf Manuel einzustellen, aber es will sich immer wieder automatisch starten.

Schreibt mir bitte woher und wie das Problem gelöst werden kann.


e30c6b21807c1b1d326c5fb7907e818e-dhcp

Content-Key: 43438

Url: https://administrator.de/contentid/43438

Printed on: April 24, 2024 at 19:04 o'clock

Member: petenicker
petenicker Oct 31, 2006 at 16:11:54 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:
http://support.microsoft.com/kb/895149/de

Gruß
petenicker
Member: DEDINCA
DEDINCA Oct 31, 2006 at 16:37:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Dieses Problem tritt häufig im Zusammenhang mit installiertem Veritas Backup auf. Dabei verhindert ein Konflikt zwischen dem Veritas-Bandgerätetreiber und dem Routing-und-RAS-Dienst dessen Start.

Suche dir einen aktuellen Bandgerätetreiber oder ersetze es durch den Windows-Standardbandgerätetreiber.

Grüße
Dedinca